Verdener Auktion

Am 14 und 15 Juli 2017 fand die Auktion für Reitpferde und Fohlen in Verden statt.

Ein in Ostfriesland gezogenes Reitpferd konnte auf sich Aufmerksam machen und erzielte einen Spitzenpreis von 85.000,- . Der Surprice / Wolkentanz Sohn Soul erblickte am 21.04.2014 das Licht im Stall von Johann Duis, Uplengen. Im August 2014 verkaufte Duis Soul über die Verdener Auktion und wechselte in den Stall nach Meinersen.  Hinter dem hochveranlagte, bewegungsstarken gekörten Rapphengst steht ein erfolgreicher Mutterstamm.  Er wurde nach Belgien verkauft.

20170720_163412

Weiterhin konnten mehrere ostfriesische Züchter auf der Juli Auktion ihre Reitpferde oder Fohlen erfolgreich verkaufen. Herzlichen Glückwunsch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.